Die Box kann über unseren Onlineshop im Abo bestellt werden. Der Lieferintervall, kann zwischen jeder Woche, jeder zweiten Woche, oder einmal im Monat gewählt werden.
Eine genaue Anleitung findest du hier!
Dein Abo kannst Du nach der ersten Lieferung, jederzeit kündigen. Kündigen kannst Du das Abo ganz einfach in deinem Kundenkonto.
Eine genaue Anleitung findest du hier!
Hier gelangst du zu unserer neuen Community-Plattform. Tausche dich mit Gleichgesinnten über nachhaltige Themen aus und werde Teil unserer engagierten Community.
Wenn du bei Rübenretter dein Passwort vergessen hast, kannst du es ganz einfach zurücksetzen. Auf der Login-Seite findest du die Option "Passwort vergessen?". Dort gibst du deine E-Mail-Adresse ein, und du erhältst eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst. Falls du Schwierigkeiten hast, kannst du dich auch an den Kundensupport wenden.
Dein Abo kann ganz einfach im Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Lieferungen" pausiert werden. Hier findest du deine kommenden 8 Lieferungen. Wähle hier den Liefertag aus an dem du die Lieferung pausieren möchtest. Eine genaue Anleitung findest du hier!
Deine Lieferadresse, kannst Du im Kundenkonto flexibel anpassen. Dazu musst Du unter dem Reiter "Adressen" eine neue Adresse anlegen und diese danach unter dem Reiter "Meine Abos", dem gewünschten Abo zuordnen. Eine genaue Anleitung findest du hier!
Deine Box, kannst Du im Kundenkonto flexibel anpassen. Dazu musst Du unter dem Reiter "Meine Abos" das zu ändernde Abo auswählen und auf "Abo bearbeiten" klicken. Hier kannst du dann bequem zwischen den Boxen variieren bzw. dein Lieferintervall ändern. Eine genaue Anleitung findest du hier!
Wir sind stolz darauf, dass wir deutschlandweit in jede Postleitzahl liefern. Egal, ob du in den Bergen Bayerns wohnst oder an der Küste von Schleswig-Holstein – wir bringen die Vielfalt unserer Produkte direkt zu dir nach Hause.
In unseren Boxen ist Obst und Gemüse enthalten. Die Produkte variieren wöchentlich bzw. saisonal. Du kannst dir die Inhalte kommenden Wochen bei den einzelnen Boxen ansehen.
Wir wollen, dass dein Obst und Gemüse frisch, unbeschadet und vor allem hygienisch bei dir ankommt.
Du kannst bei der Bestellung einen Abstellplatz angeben. Dort wird deine Retterbox dann abgestellt, falls du nicht Zuhause bist.
Die Lieferung kommt nach dem Feiertag. Außer der Feiertag ist ein Freitag, dann kommt die Lieferung am Donnerstag. Sollte das der Fall sein wirst du von unserem Team rechtzeitig informiert.
Das ist gar kein Problem. Schreib uns eine Mail an info@ruebenretter.de und wir legen die Produkte auf die „Blacklist“. Dafür wird von anderen Produkten mehr in deine Retterbox gepackt. Du kannst hier bis zu 3 Produkte angeben.
Du kannst bei uns die Retterboxen einfach und komfortabel mit Apple Pay bestellen. Alternativ stehen dir die Zahlungsmethoden: Kreditkarte, Sepa Lastschrift und per Rechnung zur Verfügung. Der Betrag wird immer nach der Lieferung abgebucht. Eine genaue Anleitung findest du hier!
Tausche dich mit Gleichgesinnten über nachhaltige Themen aus und werde Teil unserer engagierten Community.