Tipps und Tricks zu Brokkoli

Wusstet ihr, dass nicht nur die Röschen, sondern auch die Stiele und der Strunk dieses grünen Kohls wunderbar schmackhaft sind?
 
Durch deren Verwertung macht man zusätzlich einen Schritt gegen die Lebensmittelverschwendung. 
 
Übrigens ist der grüne Helfer bis oben hin gefüllt mit Vitamin-C, Folsäure, Carotin, Kalium, Kalzium, Eisen, Zink, Kupfer, Mangan und Magnesium. Dadurch, dass er zusätzlich noch viel Eiweiß enthält und weniger Kalorien, ist er somit nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für die Figur ein treuer Freund und Helfer! 
 
Kanntet ihr den Trick zum Erhalt der schönen grünen Farbe auf dem letzten Slide schon?
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren